Wochenfluss nach 3 Wochen wieder Braun

Hallo, ich weiß es dreht sich nicht direkt ums baby, aber ich hoffe mir kann trotzdem jemand weiter helfen.
Mein Wochenfluss war eigentlich fast komplett weg und schon gelb. Jetzt ist er auf einmal wieder braun-rot und riecht sehr unangenehm. Hat jemand eine Idee was das sein könnte?

1

War bei mir ähnlich. Sogar mal eine Phase mit eher schwarzbraunen Ausfluss. Der Geruch war echt nicht schön, aber die FA hatte nichts zu beanstanden.
Sollten jedoch Schmerzen hinzukommen würde ich unbedingt den FA schon vorher konsultieren.

2

Das kann schon Mal sein.

Ich hätte ab und an sogar Mal wieder frisch rot dabei...war ein kommen und gehen.

3 Wochen sind nicht lang...das kann noch ein wenig dauern :)

Solltest du schmerzen oder Fieber bekommen,lieber einmal klären lassen