Kehlkopf ?

Hatte hier auch jemand komische Halsschmerzen?
Also er tut mittig von außen weh, wenn man dran kommt. Ein ganz fieser Druck Schmerz. Zusätzlich von innen beim Husten und schlucken, teilweise aber auch bei Atmen.
Glaube es ist der Kehlkopf.
Kann man da was gegen machen?
Wenn ich huste, hab ich zusätzlich das Gefühl es würde zu schwellen und ein Kloß Gefühl durchgehend.
Das macht mir Angst 😞

1

Kann Kehlkopfentzündung sein, kann aber auch an der Schilddrüse liegen. Solltest du unbedingt ärztlich abklären lassen.

2

Schilddrüse hab ich keine .
Dann vermutlich doch eher Kehlkopf.
Danke

3

Seit wann hast du keine SD mehr oder schon von Geburt an?

weiteren Kommentar laden
5

Ich hatte so etwas auch mal. Über mehrere Wochen, tatsächlich NUR eine Verspannung.
Verspannungen können auch Halsschmerzen machen und der Kloß im Hals ist ein Überlastungssymptom.

6

Danke. Heute ist es tatsächlich wieder weg.