TodesangSt und Angst um mein Kind

Habe gerade Todesangst ..
Habe Videos gesehen wie man Brustkrebs im Endstadium bemerkt. Ich habe alles. Schwellungen knoten in Richtung Schlüsselbein, verhärtete Brust, Delle unter der Brust, Schwellung unter den Arm..dicker Arm, Brustwarze schmerzt, Brust ist viel größer als die andere
Ich habe viel Diagnostik hinter mir aber es wird immer mehr.. ich glaube es is nun Endstadium Brustkrebs. Ich bin schwanger und habe Angst um mein Kind .. los
ich habe meine Brust vor 4 Monatenk schallen lassen .. birads 1.. seit die Symptome angefangen haben .. sind nun fast 2 Jahre vergangen.. Mammographie vor einem Jahr ohne Befund. Kein Arzt denkt an den Krebs trotz diverser Symptome.. bin ja zu jung ..
Das letzte mal beim Frauenarzt am Montag erwähnte ich die Schwellungen vom Schlüsselbein Richtung Brust . Er hat es nicht mal getastet und sofort als muskulär abgetan.
Wir haben ein sehr schlechtes Gesundheitssystem. Ich werde morgen ins KH fahren und auf eine richtige Kontrolle bestehen .. ich weiß was rauskommt.. ich will nur dass sie mein Kind holen bevor die Krankheit ihr schadet :-( bitte hört auf.. zur Therapie zu raten.. wisst ihr wie lang man noch zu leben hat mit stage 4 bk?? Ich bin nur noch am weinen..
Bitte betet für mich und mein Kind

Diskussion stillgelegt

1

Oh man!
Du brauchst wirklich therapeutische Hilfe. Wie oft möchtest du denn noch schreiben!

Diskussion stillgelegt

4

Ach ja, dann spinne ich doch nicht. Nachdem ich eure beiden Nachrichten hier eben gelesen habe, handelt es sich tatsächlich um die gleiche Person. Ach Mist…. 😳

Diskussion stillgelegt

2

Oh man, deine Hormone spielen da wohl ordentlich verrückt...

Also Fakten kurz zusammen gefasst:
Du warst vor 4 Monaten zur Kontrolle und es war NIX!
Sooo schnell wächst da gar nix!!!

Deine Brüste sind dann wenn überhaupt von der Schwangerschaft geschwollen!
Ich hatte so richtig große Brüste davon.

Da du es anscheinend öfter postest, rede mal miteinem Arzt über deine Ängste!
Wenn dein Kind da ist, dann solltest du stabil sein!

Diskussion stillgelegt

7

Ich glaube eher dass mein Krebs im Ultraschall nicht sichtbar ist. Und vor einem Jahr bei der Mammographie nicht gesehen wurde weil ich frisch 2 Wochen davor abgestillt Hatte.. aber kann ja nicht sein dass sich plötzlich so viele lymohknoten bemerkbar machen..:-(

Diskussion stillgelegt

3

Ich will jetzt nicht falsch klingen, aber hast du hier nicht schon mal etwas gepostet, das anschliessend gemeldet wurde?

Diskussion stillgelegt

5

Vielleicht sind es ja einfach nur die Milchdrüsen 💁🏻‍♀️

Diskussion stillgelegt

8

Milchdrüsen an diesen Stellen sind nicht normal.. es geht seit 2 Jahren so.
Es hat Mai 2020 angefangen dass ich das Gefühl hatte mir is die Achsel geschwollen. Damals 20.ssw.. nach 10 mal abweisen hat 1 Ärztin geschallt und leben lymohknoten von 1,1 cm gefunden. Heute ist der bei 1,25cm
Meine Brust hat sich verändert.. die Milch floss links schlecht und sie entzündete sich beim stillen 2 mal.. danach ist mein Oberarm angeschwollen. Alle Jacken waren plötzlich eng an der einen Seite.. ich hatte lange Nachtschweiß.. taubheitsgefühle.. war in der Klinik wo ich mich Hypochondrie entlassen wurde. Jetzt ist auch der Unterarm dicker, allgemein auch Schwellung am rippenbogen .. und nun auch viele Knötchen spürbar zwischen Brust bis hoch zum Schlüsselbein. Ich denke mir dass bis jetzt kein Arzt Alarm geschlagen hat, liegt vllt daran dass es mein Schicksal so für mich vorgesehen hat :(

Diskussion stillgelegt

12

Du bist echt krank ..

Such dir Hilfe ...aber in Form von Therapie

Diskussion stillgelegt

6

Ja fahr ins Krankenhaus, dringend!! Wir können Dir nicht helfen.

Diskussion stillgelegt

9

Das mache ich morgen.. 😔

Diskussion stillgelegt

10

Auf die Diagnose bin ich gespannt.😅

Sorry das ich lache, aber ich dachte ich bin schlimm...aber du bist ja noch viel besser als ich.😆

Diskussion stillgelegt

11

In der aktuellen Ausgabe des Süddeutschen steht ein Artikel über einen Journalisten, der seine Angsterkrankung (Krankheitsängste) in den Griff bekommen hat. Da steht viel Nützliches für dich drin. Wenn du magst, screenshotte ich dir den und schicke ihn dir. Schick mir dann mal via PN deine Mailadresse.
Dieses permanente Stresslevel, auf dem du unterwegs bist, schadet deinem Kind so viel mehr. Es ist an deinen Blutkreislauf angeschlossen und tankt permenent einen hormonellen Angstcocktail.

Also: Fahr in KH, lass dich noch mal durchchecken, mach das, so lange du das brauchst. Aber: Kümmer dich verdammt noch mal um ne stationäre Psychotherapie. Das tut echt weh, das immee zu lesen.

Diskussion stillgelegt

13

Abgesehen davon, dass du im Krankenhaus Ressourcen für deinen eingebildeten Krebs verbrauchst was echt unter aller Kanone ist: es ist davon auszugehen, dass man auch dort nichts finden wird, weil du nichts hast!

Und was dann? Du wirst es wieder nicht glauben und rennst weiter zum nächsten Arzt. Toll, echt. Gott sei Dank gibt es nicht viele von deiner Sorte, sonst hätten die, die wirklich krank sind ein echtes Problem, weil lauter Hypochonder die Praxen verstopfen.

Mei, mei, mei, ich kann echt nur noch den Kopf schütteln bei dir.

Diskussion stillgelegt

14

Fahr ins Krankenhaus, aber pass auf das sie dich nicht psychiatrisch einweisen. Wobei das vermutlich gar nicht schlecht wäre.

Vielleicht stufen sie dich auch als Gefahr für dein Kind ein?
Ohne es böse zu meinen…. Wer weiß was du deinem Kind nachher alles für Krankheiten andichtest….. scheinst ja psychisch der labil Zu sein.
Vielleicht solltest du dich schon mal ums Jugendamt kümmern, das du dort auch Hilfe bekommst … .
Ob Krebs im Endstadium, was sehr unwahrscheinlich ist, oder psychisch krank, Hilfe benötigst du dann alle Male.

Und glaub mir Krebs wäre entdeckt worden. Wurde es bei mir auch, obwohl es ein relativ seltener war! 🙄

Diskussion stillgelegt

15

Ich mache mir auch Sorgen um dein Kind.

Diskussion stillgelegt