Pms so lange möglich

Ist es möglich das pms ca 2,5 Wochen dauern kann ?
Hab sehr empfindliche Brüste, Verstopfung; weißlichen Ausfluss also so wie immer und plötzlich auftuende kurz andauernde Unteelibschmeezen wie bei der Mens immer

1

Das sind auch alles Anzeichen einer Schwangerschaft. Hast du schonmal einen Test gemacht?

2

Schon oft begann meine pms kurz nach dem eisprung....fürchterlich.
Aber nicht jeden Monat. Was ein Glück.

3

Ja bei mir ist es auch Zyklus abhängig
Ich hatte mal so krasse pms das mein busen extrem groß wurde. Dann wieder mal nicht. Dieses Mal ist er wieder größer und tastbar schmerzhaft. Ich hab heute Durchfall bekommen und wie immer vor der Periode unterleibschmerzen nachm orgasmus.

Mich plagt die Angst trotz Safem Sex schwanger zu sein da ich sie gestern hätte bekommen müssen ( aber ich hab n sehr unregelmäßIgeln Zyklus) und seit dem 13/14.5 empfindliche Brüste und seit 3 Tage leichte unterleibschmerzen

4

Das Problem ist, das eben ALLES möglich ist.

Hast du schon nen test gemacht?
Hab jetzt auch seit einer Woche extreme brustschmerzen und auch ein ziehen im Unterleib.
Durchfall bekomme ich auch oft, aber am 1. Tag.
Schwanger kann ich nämlich auch nicht sein.

weiteren Kommentar laden