Geschwollene Hände und Schmerzen linker Arm

Thumbnail

Hallo,


Ich habe seit 2 Tagen geschwollene Hände und im linken Arm schmerzen... Hatte das mal Jemand? Könnte es eine Entzündung sein oder des gleichen...?

1

Schwer zu beurteilen nur anhand deiner Hand, so ist ja erst mal nichts rot oder so.
Ist es evtl bei dem Wetter einfach nur Wasser?

2

Ist nur die Frage ob die Schmerzen davor kommen oder nicht kann auch nicht liegen ohne Schmerzen

3

Ja wie gesagt, ist schwer zu beurteilen.
Wenn man viel Wasser eingelagert hat, kann das auch Schmerzen.

Da müsstest du lieber mal zum Arzt.
Wenn es beide Hände betrifft, ist es ja eher unwahrscheinlich, dass es eine Entzündung in einem Arm ist.

4

Wir kennen dich nicht und deine Geschichte. Hast du irgendwelche Beeinträchtigungen, andere Krankheiten, bist du schwanger, übergewichtig, nimmst du Medikamente?

Ich habe Lipödem mit einem gewissen Anteil an Lymphödem, speziell in den Händen bzw. Finger. Daher weiß ich, woher es kommt bei mir. An einigen Tagen tun mir die Finger mehr weh als an anderen dadurch. Geschwollen sind sie eigentlich immer bei mir.

Es kann auch am Karpaltunnel liegen. Das alles könnte dir ein Arzt sagen.