Nervenschmerzen nach Gürtelrose ODER Leisten-Operation?

Hat jemand Erfahrung gemacht mit folgenden Beschwerden: Habe länger rumgedoktert mit Schmerzen im Oberschenkel. Dachte zuerst es kommt von der Haut - auf Gürtelrose wurde leider nie untersucht trotz einiger Symptome (einseitiger stechender Schmerz, ...). Bald darauf wurde ein beidseitiger Schenkelbruch (ähnlich Leiste) festgestellt.

Nach der Operation hatte ich höllische Nervenschmerzen im Unterleib und Oberschenkel, die nur langsam besser werden trotz hoch dosierter Schmerzmittel und Co. Habt ihr Tipps rund um Nervenschmerzen?

1

Krankengymnastik? Wäre vielleicht hilfreich.
Klingt auch nach verkürzten Hüftbeugern…
Außerdem hilft evtl. täglich eine Kapsel Vitamin-B-Komplex. Bei mir hat’s beim eingeklemmten Ischias geholfen.
Gute Besserung 🍀