Fettleber und Alkoholschmerz

Hey,

Ich habe eine nicht alkoholische Fettleber. Wahrscheinlich durch falsche Ernährung und Übergewicht.

Ich trinke sehr selten Alkohol, ich war am Freitag mal seit langem Party machen mit einer guten Freundin... und habe dann Schmerzen bekommen, ich glaube ja das es am Alkohol lag. Wie Alkoholschmerz(Oberbauch/Rücken)

Kennt das jemand der ebenfalls betroffen ist

Und bitte lieb bleiben.!😅😇

1

Lass das abklären. Bei nem Bekannten war es tatsächlich Lymphdrüsenkrebs und er konnte geheilt werden, weil das durch den Alkoholschmerz so früh diagnostiziert wurde.

Muss bei dir ja nix Wildes sein. Ich würde das einfach mal dem Arzt erzählen.

4

Ja hab auch schmerzen mal unter den armen oder am Hals auch ohne Alkohol . Hab unklaren Husten und sowas aber Ärzte meinen es wäre halt nichts. Aber haben auch kein MRT CT etc gemacht weil ich ja noch so jung bin und ja...

2

Was ist denn Alkoholschmerz? Ich kenne diesen Schmerz im rechten Oberbauch der bis in den Rücken zieht von meiner Gallenkolik.

3

Hatte das jetzt halt das erste mal nur beim trinken von Alkohol... aber müsste gucken ob es nochmal auftritt