Inneres zittern hoher puls

Hallo ihr lieben habe mich heute hier neu angemeldet weil ich einfach nivht mehr weiter weiß :( hoffe ihr könnt mir bisschen Mut machen zu mir ich bin 24 j. Wiege 64 kg bin eig gesund
Und zwar fange mal an ich hatte am 17.03. Eine abtreibung medikamentös musste 4 Stück von denen nehmen blieben aber noch Reste musste ich Antibiotikum nehmen und noch 6 zusätzliche cytotec nehmen ich nahm erst mal 1 und kurz danach fing alles an ich bekam aus dem nix herzrasen war blass zittern und hatte einfach nur Todes angst so das ich nur noch Lag ich konnte nix mehr tun bis ich am abend den Krankenwagen gerufen habe er hat sofort ein ekg gemacht war aber alles ok mein puls war bei 120 ich ging danach zum frauenarzt erzähle ihr das und habe ihr auch gesagt das ich die anderen cytotec nicht nehmen konnte weil es mir so schlecht ging sie war sauer und sagte nur das ich die nehmen muss .
So was ich dazu sagen muss paar Wochen später sind die Reste alleine raus gegangen aber mir geht es nicht besser tag täglich stehe unter Angst angst das ich etwas am herzen habe jeden tag stehe ich mit herzrasen und zittern auf ich war beim Hausarzt für ein grosses Blutbild mein Eisen zu niedrig mein ferritin Wert liegt bei 6 seit dem nehme ich eisen tabletten ich weiß einfach nicht mehr weiter :( die Ärztin sagte nur mit dem Herzen ist alles gut mir kann aber keiner sagen woher das alles kommt sobald ich etwas körperlich spüre google ich sofort bitte helft mir ich möchte wieder normal sein :(

1

Bist Du bei Deinen Recherchen noch nicht über 'Herzneurose' gestolpert?
Etwaige Herzprobleme lassen sich ziemlich gut diagnostizieren. Wenn ein Kardiologe sagt, dass das Herz völlig i.O. ist, ist es das normalerweise auch und Deine Herzbeschwerden kommen von der Panik vor Herzbeschwerden. Das ist ein Teufelskreis und um da 'rauszukommen hilft am ehesten eine Therapie.

Grüsse
BiDi

2

Ich war ja noch garnicht beim Kardiologen nur beim Hausarzt ich hab halt auch echt extreme angst :(