Heut noch zum Notdienst Kinder?

Hallo,

bei meiner Tochter wird ein Zahn gezogen. Da es mehrere aufeinmal werden sollten , sie ein Angstpatient ist und haben wir uns für die Vollnarkose. Allerdings ist der Termin für den 14.06 angesetzt. Falls jemand absagt werden wir eher dran genommen. Das Problem ist, sie hatte letzte Wpche Sonntag bis Mittwoch eine dicke Backe , bekam ein AB. Der ging bis Donnerstag. Seit gestern abend klagt sie wieder über schmerzen und die Wange wieder leicht angeschwollen. Müssten wir heut unbedingt zum Notdienst ( er könnte er nicht viel mache wg ihrer Angst) oder reicht es morgen früh direkt zum Kinderzahnarzt. ? Müsste sie wieder ein AB nehmen?

Nach so kurzer zeit?? Ich will einfach das alles vorbei ist.

P.s Vor 6 monaten war alles in Ordnung gewesen oder der Alte Zaharzt hat es nicht gemerkt🧐
Lg

1

Ruf doch beim Notdienst an und lass dich beraten

2

Ich finde, dass das bis morgen reicht.
Ruf direkt morgen früh bei eurem Zahnarzt an und fertig. AB hat sie ja eh schon genommen.
Vielleicht kann man wenigstens den Zahn eher ziehen…