2. Periode nach Geburt

Hallo ihr lieben,
ich habe vor 9 Monaten mein erstes Kind bekommen und jetzt meine zweite Periode nach der Geburt. Seht es mir bitte also nach, dass ich noch nicht so viele Erfahrungen habe. Ich habe jetzt seit 12 Tagen meine Periode und wollte einfach mal fragen, ab welcher dauer ihr euch bei eurer Gyn melden würdet? Das sie länger und intensiver sein kann ist mir bewusst. Als zusätzliche Info noch: ich habe nur kurze Zeit gestillt und nehme auch nicht die Pille.

1

Bei 14 Tagen würde ich mir auch dann Gedanken machen und den Arzt befragen, wenn die Blutung nicht aufhören möchte. Hast du auch Beschwerden dazu? Ist die Blutung frisch rot oder bräunlich?

2

Ich habe ab und zu mal ein leichtes ziehen im Unterleib, sonst eigentlich keine Beschwerden. Es ist von der Stärke her normal, hatte 2x nachgelassen so das ich dachte das wars jetzt. Am nächsten Tag wars dann wieder von der Intensität einer normalen Periode. Zeitweise ist bräunliches Blut dabei, aber nicht immer. Dann werde ich mal am Montag bei meiner Gyn nachfragen.