Sehnenscheidenentzündung kribbeln?

Hallo,

ich hatte vor 4-5 Jahren eine Sehnenscheidenentzündung, die sich mit schmerzen am Handgelenk äußerte. Dann wurde mir eine Schiene verschrieben. Seit paar Wochen merke ich ein kribbeln ab li Ellenbogen bis zum Handgelenk. Es hält sekunden an zieht runter bis zum Handgelenk. Dann spüre ich leichte schmerzen am Handgelenk.Muss sagen, dass ich links Händerin bin , alles mit links mache. 10 liter gestern auch mit li Handgelenk aufgehoben. Kann es sein das sich die Sehnenscheidenentzündung wieder meldet🤝😞
Würde mich über ein Austausch freuen

Lg

1

Kribbeln kommt von einem Nerv - das kann verschiedenste Ursachen lokal (Bereich Unterarm, Ellenbogen) oder etwas weiter weg (Brustbeinregion oder HWS) haben..
Sollte es nicht weggehen - frag mal deinen Hausarzt um Rat :)