Unbekannter Flüssigkeitsaustritt Brust

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

ich habe im November bei der Tastuntersuchung der Brust gemerkt, dass beim Drücken an der Brustwarzen minimal grau-grüne und etwas zahere Flüssigkeit austritt. Bin natürlich sofort zum FA aber die war mehr als entspannt. US-untersuchung sowie Tastuntersuchung ohne Befund. Auch vor kurzem wurde bei der Tastuntersuchung nichts auffälliges entdeckt. Meine Frage: Hattet ihr das auch schonmal und ist das wirklich so "harmlos"? Es tritt nur einseitig auf. Ich hab euch Mal ein Bild eingefügt. Vorsicht eklig 🙈

Dankeschön für Eure Hilfe!! LG

1

Hattest du mal gestillt?

2

Meine Tochter ist 6 Jahre ich habe sie knapp 5 Monate gestillt. Also ja und es war auch die beim stillen bevorzugte Brust von ihr 😊

4

Ich hatte das vor Jahren auch,da hat meine FÄ den Prolaktin Wert im Blut bestimmt. Solltest du auch drauf bestehen.

3

Ich würde darauf bestehen, dass deine Ärztin die Flüssigkeit untersuchen lässt.

Ohne dir Angst machen zu wollen - bei mir war das ein Anzeichen für einen Tumor.

5

Habe auch flüssigkeitsaustritt lange nach dem stillen gehabt.. eher weiß gelb.. aus einer Drüse. Welche Farbe hatte das bei dir ? Die Flüssigkeit wurde nie untersucht. Nur Ultraschall mammo und tumormarker im Blut.

6

Hallo, meine Mama und ich haben ein Prolaktinom im Kopf, einen Tumor, der aber nicht gefährlich ist und meine Mama hatte das auch duech diesen Tumor.. würde es abklären lassen!🤔