Unregelmäßig Periode und Schmerzen

Hallo
Also eigentlich finde ich es komisch im Internet über den Zyklus zu reden aber ich brauche Rat.
Mein letzte Blutung liegt 35 Tage zurück und die derzeitige ist schon 11 Tage lang. Ich habe von 3 Monaten normal entbunden und bei der Nachuntersuchung war alles okay hatte zwischendurch auch schon normal meine Mens. Aber mich verunsichert das mega das es so lange ist und ich hatte 2 Tage in dieser Zelt richtige starke Schmerzen das ich kaum gehen konnte und es ging erst mit Wärmflasche weg? Ist das normal ?

1

Solltest du ärztlich abklären lassen. Vielleicht steckt auch nur eine harmlose Zyste dahinter.

2

Hallo, ist es der zweite Zyklus nach der Entbindung? War dein Zyklus vor der Schwangerschaft regelmäßig und normal? Grundsätzlich sollte man dem Körper Zeit geben, sich wieder einzustellen, deshalb finde ich 35 Tage nicht dramatisch. 11 Tage Blutung sind jedoch schon ziemlich lange, gerade was das Hämoglobin betrifft. Deshalb einfach mal beim Gynäkologen nachfragen. Du wurdest ja bestimmt nicht in letzter Zeit gg Covid geimpft...? Liebe Grüße

3

Ja ist der 2te und doch wurde ich 1 Tage nach der 2ten Impfung setzte die Mens ein und 2 Tage hatte ich unglaublich starke Schmerzen

5

Man liest sehr viel über Zyklusstörungen nach der Impfung. Wird jedoch nicht immer gemeldet, obwohl der impfende Arzt dazu verpflichtet ist! Naja, hilft dir jetzt auch nicht weiter! Würde das aber mal ansprechen. Aber du musst leider damit rechnen, dass kein Zusammenhang gesehen wird...kann halt nicht sein, was nicht sein darf...! Alles Gute dir!

4

Könnte Endometriose sein ausgelöst durch die Geburt.. einfach Mal abklären lassen..