Borreliose/Angst

Hallo ihr Lieben.

Ich habe gestern meine Borreliose Diagnose bekommen. Die "wanderröte habe ich ca seit 6 Wochen aber habe dies einfach nicht erkannt da ich keine Zecke hatte (zumindest nicht wissentlich)
Jetzt muss ich 14 Tage Doxycyclin nehmen .
Zudem fühle ich mich schon länger abgeschlagen wodurch ich mich dann entschlossen habe zum Arzt zu gehen. Mittlerweile fühle ich mich sehr schlapp wie bei einer Grippe. Alles ist mir zuviel und beim kleinsten Spaziergang bin ich komplett ausser Atem.
Wart ihr auch soo krank als ihr Borreliose hattet ? Ich habe Angst das das jetzt so bleibt.
Ebenso machen mir die Nebenwirkungen vom AB Angst. Hat jemand paar liebe Worte 😀

1

Einer Person ging es mehrere Jahre sehr schlecht. Keiner kam auf die Idee auf Borreliose zu testen. Also nach Jahren dann ein Arzt. Volltreffer.

Es dauerte mit Antibiotikum eine Weile. Wieder 100% wird die Person nicht mehr. Dazu dauerte es eben schon mehrere Jahre unentdeckt.
Insgesamt aber deutlich besser, sehr viel besser.

AB war wohl gut verträglich. Allerdings wurde im Vorfeld schon mit dem Arzt gesprochen, da Allergien vorliegen und geprüft wurde, ob es passt. Die Krankheitszeit war wohl schlimmer als die Zeit des AB.

Gute Besserung.