Periode ganz komisch

Ich hatte letzen Monat meine Periode 1 woche zu früh es war eine normale Blutung aber nur den 1 Tag danach war sie schon fast weg bzw es war wirklich fast kein Blut .. und jetzt habe ich sie wieder bekommen und diesmal ist es ganz komisch ich hatte erstmal rosa Schleim .. und danach habe ich habe sie extrem stark am 2 Tag und es kam ein so großer Klumpen raus .er war fast 5 cm und ich habe mit ziehen im Rücken und unterleib zu kämpfen.. ich werde selbstverständlich zum Arzt gehen habe meinen Termin aber erst für nächste Woche Montag bekommen.. und deswegen wolte ich mal fragen ob jmd evtl. Das selbe Mal hatte?

1

Frage: Wie alt bist du? Hast du Kinder? Das mit dem Klumpen kann entweder ein Koagel sein! Google das mal mit Photos. Bei jungen Frauen kommt das eher selten vor, bei Frauen die schon Kinder haben oder kurz vor den Wechseljahren kommt das häufiger vor.
Viele Grüße
Franziny

2

entschuldige, ich hatte geschrieben: kann entweder... also entweder ein Koagel oder du warst schwanger und dein Körper hat den Fötus relativ schnell wieder abgestoßen, das sieht anscheind ähnlich aus wie ein Koagel. Ich selbst hatte auch schon Koagel, aber nur selten. Das mit dem Fötus hatte eine Freundin von mir...
Alles Gute!

Top Diskussionen anzeigen