Nebenwirkung Coronaimpfung

Hallo ihr lieben,

Hat einer von euch nach der 2. Impfung (ich habe 2x astra) an übelkeit und erbrechen gelitten ? Bei mir ging es 5 Wochen nach der 2. Impfung los... es wurde wirklich gesundheitlich alles durchgecheckt und alles war o.b . Jetzt ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass es an der Impfung liegt. Meine 2. Impfung ist 4 Monate her und die übelkeit seit 3 Monaten. Das brechen Hat nachgelassen aber diese übelkeit macht mich wahnsinnig. Obwohl ich Hunger habe, kann ich kaum bis nichts essen. Es ist wie in einer Schwangerschaft mit übelkeit und erbrechen 😓

1

Klingt nach Nebenwirkung. Wäre hilfreich diese zu melden.

https://nebenwirkungen.bund.de/nw/DE/home/home_node.html

2

Habe es schon gemeldet... trotzdem danke für die info :)

Top Diskussionen anzeigen