Kein Geruch trotz nasenspray bei Schnupfen? kEIN Corona

Hallo
Ich bin sehr verschnupft, rieche daher nichts. Aber auch wenn ich nasenspray genommen habe, rieche ich trotzdem nichts obwohl die Nase ja frei ist. Kennt das jmd? Bin leicht Hypochonder und mache mir Gedanken,
Und nein, nein Corona!!

1

nein, KEIN Corona sollte es heissen

2

Schnelltests gibts doch mittlerweile an jeder Ecke, dann hast du Sicherheit!

3

Ich habe kein Corona!

Wollte nur fragen ob jmd das bei normalen Schnupfen kennt , dass icj trotz nasenspray nichts rieche. Evtl sitzt es in den nebenhöhlen? Keine Ahnung wieso ich trotz nasenspray nicht wirklich riechen kann… ohne nasenspray ist alles dicht , also alles verschnupft

4

Hallo, ich kann Zeit meines Lebens die ersten drei Tage von einer Schnupfenerkrankung nichts riechen und schlimmer nix schmecken, trotz Nasenspray.
Also in meinen Augen kein Grund zur Panik 😘

6

Echt trotz nasenspray? Das beruhigt mich. Ich kannte das so nie, bzw. fällt es mir diesmal extrem auf das ich nicht mal die volle Windel meiner Tochter rieche wenn ich sie mir direkt vor die Nase halt - trotz nasenspray 🙈

9

Ja, trotz Nasenspray kann ich dann nix riechen. Aber frei Atmen, dass ist für mich sehr wichtig 🤭

5

Huhu,

Ja kenne ich. Hatte das mal bei ner Nebenhöhlenentzündung. Das ist nur vorübergehend.
Allerdings solltest du aufpassen eine Nebenhöhlenentzündung nicht zu verschleppen. Wenn es nicht besser wird, geh zum Doc!
Ansonsten trinken, trinken, trinken. Inhalieren, Ruhe! Und Nasenspray. Die Nebenhöhlen müssen gut belüftet werden, damit es abheilt!

Gute Besserung
LG Audrey

7

Bei Schnupfen rieche ich auch nichts, trotz Nasenspray.

8

Danke dann bin ich beruhigt :)

10

Vollkommen normal. Bei mir hielt es sogar mal 8 Wochen an. Auch das ist möglich. Zum Arzt solltet du, wenn du dauerhaft nichts mehr riechst und schmeckst.

Top Diskussionen anzeigen