Problem

ich kann seit 2 tagen kein stuhlgang machen hsb beim drücken schmerzen und kommt nichts raus kann man was von der Apotheke kaufen hab druck aber kommt nix : 0

1

Lactulose in der Apotheke holen (7.5 bis 15 ml pro tag). Zusätzlich viel trinken und ausreichend bewegen

2

Hi,

Macrogol hilft super. Geht auch während des stillens.

3

Magnesium abends vor dem Schlafen gehen hilft auch immer ganz gut

4

Hey

Laxatan ist auch super (Macrogol mit n paar anderen Sachen)
Bekommt man auch als Probe in der Apo. Wenn es dir arg schlecht geht, kannst du alle 3 Päckchen in einem Rutsch trinken. Danach mind. 1 Liter zusätzlich trinken. Dauert etwas bis es wirkt - aber es wirkt 😉

Viel Erfolg!

5

Frag mal in der Apotheke nach was die empfehlen würden. Mir haben Flohsamenschalen gereicht. War eine Empfehlung der Hebamme.

6

Leinsamen sind super.

7

Viel Bewegung. Das regt den Stuhlgang an.
Mach heute einen langen Spaziergang.

Top Diskussionen anzeigen