Update Es ist der Wurm drin und noch eine kleine Frage

Hallo,
ich weiß nicht, wie ich direkt antworten kann. Danke für die Antworten.
Ich war heute beim Hausarzt.
Es ist kein Lymphknoten, es ist harmlos.
Dann kam ein Notfall und er musste weg.
Was es nun ist, keine Ahnung.
Ist kirschkerngroß.
Würdet ihr noch einen Ultraschall beim Frauenarzt machen lassen?
Liebe Grüße

1

Hey, rufe doch Montag nich mal beim Hausarzt an und frag nach was es ist.
Vielleicht ein Lipom? Ist es direkt unter der Haut?
LG

2

Mache ich bestimmt, aber jetzt ist leider Wochenende. Ich bin ja eine Angstpatientin.
Er hat gesagt harmlos, aber man kann ja das Googeln nicht lassen.
Bei entspannter Achsel ist er wie ein Körnchen, wenn ich die Achsel strecke wirkt er größer und ist als kleine Erhebung zu sehen.
Ich habe nun beschlossen, mir einen Termin beim Frauenarzt zu machen, bevor ich mich weiter verrückt mache.
Ich danke für deine netten Antworten.

3

Kann dich sooo gut verstehen. Bin auch eine Angstpatientin und denke immer gleich das schlimmste….
Aber du hast jetzt schon soo viel untersuchen lassen, es wird schon nichts sein 👍🏻

4

Ich würde auch darauf vertrauen, dass es harmlos ist. In haarigen Regionen, und das ist die Achsel ja, könnte es auch ein Atherom ( "Grützbeutel") sein. Die verschwinden leider nicht wieder von selbst.