Magen und Darm Spieglung -Frage?

Ich hatte vor kurzem eine Magen und Darm Spiegelung wegen okkulten Blut im stuhl und noch andere Beschwerden wie Bleistift stuhl etc. Es war aber laut Arzt nichts zu finden.

Meine Frage ist, gab es mal einen Fall wo jemand das selbe hatte aber dann doch was übersehen wurde? Bei Fragen bin ich gerne offen

1

Ja bei mir.
Hatte damals vor ca 2 Jahren immer nur Durchfall bin mehrmals am Tag auf die Toilette und hatte auch manchmal diesen Bleistift Stuhl.
Bin dann zum darmspieglung.
Haben nichts gefunden.
Als ich dann die Ernährung umgestellt habe ging es wieder.
Vertrau den Ärzten.
Die sehen bei so einer Spiegelung ja wirklich alles.

Alles Gute.

2

Ich habe ähnliche Symptome und bei mir wurde bei der Magen- und Darmspiegelung auch nichts gefunden. Mir wurde nur gesagt, dass ich einen Reizdarm habe. Hast du es schon einmal mit einer low FODMAP Ernährung probiert? Bei mit hat es zwar nicht geholfen, aber bei vielen hilft es gut.