Guten Morgen liebe Mamas

Ich habe eine Frage... vllt hat das jemand schon gehabt...
so meine frage: ich habe vor 11 Monaten meine süße kleine Prinzessin bekommen... jetzt hat sich alles soweit eingependelt... ich hatte jetzt 35 Tage Abstand zu meiner periode... und dieses mal bekam ich Tag 27 meine "periode" 2 tage paar Tropfen und aus.. ist das normal? mein arzt ist im urlaub... vllt kann mir ja wer was sagen... was das sein könnte
GLG
(bitte lieb sein)

1

Guten Morgen :-) Stillst du vielleicht noch? Daran könnte es liegen.. oder du hast einfach so mal eine Zwischenblutung, das wäre nicht ungewöhnliches. Dann könnte es natürlich auch eine Einnistungsblutung sein, könntest du schwanger geworden sein?

2

hy... Nein stillen tu ich nicht mehr... zwischenblutung hatte ich noch nie.. muss ich mal nachlesen... einnistungsblutung hatte ich auch nie... also nicht bemerkt... hab 3 Kinder... falls es das sein sollte mache ich einen test und schau mal nach 🥰🙃 bei mir waren alle 3 Schwangerschaften relativ gleich... vllt kommt ja ein 4 wunder...
danke danke für deine zeit und hilfe😊😍.. ich muss noch ein paar tage warten bis mein arzt kommt...

3

Eine Schmierblutung vielleicht, als Ankündigung?
Kann auch sein, dass die Periode noch kommt…
Musst du mal beobachten, ansonsten testen 😉

4

Also... test ist negativ... mein arzt hatte einen Unfall am Wochenende🙄... kann mich also nicht ansehen... werde erst dienstag angerufen wie es ausschaut🤨... hmm... die blutung war 2 tage da... eine woche zu früh... jetzt hoffe ich das er bald wieder fit ist... kenne diese sachen nicht🤒... das gefühl im Bauch ist immer noch komisch... tut aber nicht weh 😐