Herzrasen aber wenn ich sagen alles gut beruhigt sich mein Puls

Guten morgen,

vorab ich habe eine angeborene Av reentry Tachykardie. Die in der Ss mit einem Puls von 240 diagnostiziert wurde. Laut Kardiologe ist mein Herz an sich sonst gesund. Aber seitdem hab ich so angst bekommen, so dass ich immer hyperventieliere wenn irgend etwas mit den Herz ist.
Habe vor knapp 3 Wochen erfahren , dass ich eine Frühabort habe . Blutung seitdem, gestern recherchiert und richtig Angst bekommen. Konnte gestern und die Nacht davor nicht schlafen. Gestern plötzlich gefühl von Aufregung im Bauch, Gefühl von Herzrasen aber puls soweit in Ordnung vielleicht bei knapp 88. Vorallem wenn ich mir einrede, es ist alles in Ordnung. Wird mein Puls sofort ruhiger und die Aufregung im Bauch verschwindet. Versucht nach Minuten wieder zu kommen, wieder rede ich mir an , es ist alles in Ordnung ist ja wieder weg alles.
Dann kommt das Gefühl auf die Toilette zu müssen, Blähungen und Durst Gefühl.
Ich habe im Moment viel Stress vorallem die Blutung , die nicht aufhören will, SS positiv obwohl ich nicht mehr schwanger bin😔😔.

Grenzt das schon alles an Panikattacke oder innere Unruhe?

Lg