Ausbleibende Periode trotz Pillenpause

Hallo

Beruhigt mich mal bitte:
Ich habe vorletzten Sonntag meine Periode nicht, wie üblich, in der Pillenpause bekommen. Sonst kommt sie immer sehr pünktlich.
Schwangerschaftstest ist negativ und der letzte GV ist eigentlich zu lang her.
Ich habe zwischenzeitlich links und rechts Unterleibschmerzen (nicht gleichzeitig).


Links kann ich in etwa auf Eierstockhöhe einen schmerzhaften Knoten spüren, den hab ich allerdings schon länger und meine Gyn war der Meinung, der käme von meiner Neurofibromatose (Typ 1)
Muss also nix damit zutun haben, ist nur das einzige, was auffällt.

Stress hab ich schon, aber auch nicht mehr als sonst. Gewicht hab ich nicht abgenommen.


Hattet ihr sowas in der Art schonmal?

Liebe Grüße

1

Hattest du corona impfung?

2

Ja, aber hatte nach der 2. Impfung meine Periode 1x normal (eine Woche später)
Es wäre jetzt die 2. Periode gewesen