Schorf Blutung nach Konisation

Hallo,
hatte am 21.5 eine Konisation. Nun habe ich Blutungen. Noch nicht so stark wie meine Periode aber ich frage mich ob das normal ist bzw wie diese Schorf Blutung aussehen sollte. Ist das eher altes dunkles Blut? Oder helles Rotes? Wäre nun auch mit der Regelblutung dran aber kommt die überhaupt oder bleibt die aus? Vielleicht kommt ja auch beides zusammen? Ich weiß nix mehr. Auf dem ambulanten Arztbrief steht nur Schlingen konisation und Zervixabrasio. Ich wurde ziemlich alleine gelassen mit allem.

Lg Steffi

1

Nach einer Konisation können Blutungen jeder Art für längere Zeit vorkommen. Hat mir mein Gyn damals gesagt. Ich hatte damals nur ganz ganz minimale hellrot-wäßrige Blutungen (so minimal, dass man sie fast nicht gemerkt hat. Nach 2 Wochen kam eine stärkere Blutung, die periodenähnlich war. Da zu diesem Zeitpunkt auch meine Regel fällig war, meinte der Gyn, dass alles möglich wäre. Könnte der Wundschorf sein (welchen ich als solches nie erkannt habe), könnte die Periode sein oder eine Mischung.