Pylorusstenose bei 10 jährigen Kind.

Hallo alle zusammen,

Hat jemand Erfahrung mit Pylorusstenose bei 10 jähriges Kind? Meine tochter hatte ein blutiges Zwölffingerdarm Geschwür mit 9 Jahre nach einen schweren Unfall, bei einer Kontroll magenspiegelung war das Geschwür weg, und pylorusstenose wurde beschrieben.

Nach langem Kampf wurde sie nun schon 2mal operiert, und der Pylorus wurde mittels Laser und Ballon geweitet. Eine 3 op ist jetzt im juni fällig.

Wie ist der Erfolg damit? Kann mann hoffen das die weitung für immer Erfolg hat?

Der magen ausgang Betrug noch 4 mm und wurde auf 12 mm geweitet.
Nach einer woche war die 2 op, magenausgang war dann nich bei 8 mm und wurde wieder auf 12 geweitet.
Die 3 op ist nun im Juni.

Ich würde mich freuen wenn ich hier jemanden zum Austausch finde 🤗