Erfahrung 2. Impfung Moderna

Hallo Zusammen

Gibt es ihr jemanden, der schon vollständig mit Moderna geimpft wurde?
Könnt ihr mal berichten was eure Nebenwirkungen waren und wie schnell ihr nach der Impfung wieder komplett fit wart?

Ich habe meinen Impftermin erhalten, habe jedoch wenige Tage nach der 2. Impfung einen wichtigen Termin an dem ich fit sein muss. Nun überlege ich, ob es nötig ist diesen Termin zu verschieben. Der Impftermin hat Priorität für mich.

[BITTE KEINE ALLGEMEINE DISKUSSION ÜBER DIE COVID IMPFUNG - ich suche nur nach direkten persönlichen Erfahrungen ]

1

Meine Mutter wurde mit Moderna "durchgeimpft" und sie hatte gar keine Probleme. Der arm hat bisschen wehgetan wie bei jeder Impfung, aber sonst hatte sie gar nichts.

2

Wie alt bist du denn und wieviele Tage danach musst du wofür fit sein?
Am nächsten Tag einen Marathon laufen wird eher nicht drin sein. Schwierig zu sagen ohne genaue Infos.
Kenne eine junge Person, die die 2. Moderna ziemlich gespürt hat, die älteren nicht

4

Ich bin Anfang 30 :) möchte einfach wissen wie ihr euch gefühlt habt. Den Rest kann ich dann selbst versuchen einzuschätzen.

3

Meine Kollegin hatte am Tag danach Gliederschmerzen, hat aber mit Paracetamol normal gearbeitet. Am Tag darauf ging es ihr wieder gut.

5

Mir ging's nach der 2. Impfung ganz gut. Hatte vorher tuja d 6 genommen. Meine Kollegen sind am nächsten tag ausgefallen waren aber am tag drauf wieder einsatzfähig.

6

Ich wurde zwar mit Biontec geimpft, das ist aber vergleichbar. Nach der ersten Impfung hatte ich abends ganz leicht erhöhte Temperatur, ansonsten ging es mir gut. Nach der zweiten Impfung war ich am nächsten Tag nicht mehr zu gebrauchen, Gliederschmerzen, totales Krankheitsgefühl und total schlapp. Am zweiten Tag danach war alles wieder in Ordnung, bis auf ganz leichte Kopfschmerzen. Lg