Ich werde blöd…Hornhautpflaster

Hallo,
die Frage ist wahrscheinlich total dämlich, aber….
Ich habe im Januar Hornhautpflaster von Scholl verwendet, da ich richtig tiefe fiese Verhornung unter einem Fuß hatte…
In der Packung sind vier Wirktoffpflaster, darüber klebt man ein Druckentlastungspflaster.
Nun habe ich also dieses Wirkstoffpflaster auf die Stelle geklebt, druckpflaster drüber und das an drei Tagen hintereinander.
Dieses Wirkstoffpflaster konnte ich aber nie wechseln, da sich das richtig mit der Haut verklebt hat. Ich dachte die lösen sich dann irgendwann von alleine…Pustekuchen.
Nun bin ich also bestimmt fast 8 Wochen mit diesen drei verklebten Wirkstoffpflastern unterm Fuß rumgerannt und habe gewartet, dass sich das von alleine ablöst.
Auf der Packung stand nicht von abhobeln etc.
Aber man soll wohl eigentlich das Wirkstoffpflaster auch jeden Tag wechseln.
Meint ihr das war jetzt schädlich? Die Dinger haben ja ordentlich Salicylsäure als Wirkstoff und ich hatte die einige Wochen untern Fuß kleben.
Corona macht mich ganz matschig im Kopf…

Danke und Lg

1

Vielleicht mal ein Fußbad, damit es sich löst?

2

Hab alles abgefeilt bekommen. Dachte nur es soll sich von selber lösen. EinTrugschluss 🙈