Allergie Test Blut

Bei mir wurde heute ein Allergie Test gemacht.
Einmal der prick Test, und dann noch Blut abgenommen, für weitere Allergie Tests.
Das Ergebnis kann ich Anfang Juli abfragen 😱
Der würde so lange dauern sagte man mir.

Ist hier jemand der ne Idee hat was da getestet wird und warum zur Hölle das Monate dauert?! 😅

1

Hallo

also mein Sohn hatte im Herbst auch Prick Test und dann wurde nochmal im Blut geschaut weil die Aussage im Blut doch eher stimmt als per Prick. Bei ihm wurden die gleichen allergenen Dinge nochmal im Blut nachgeschaut. Dauerte ca 3 Wochen. Warum das bei dir so lange dauert kann ich mir kaum vorstellen. Oder wird da noch eine Kultur für irgendwas angelegt? Denke da bist du auf der sicheren Seite wenn du nochmal anrufst und fragst


LG Hexe12-17

2

Das dauert nicht Monate, ist ja keine genetische Untersuchung. Bei uns hat es immer ein paar Tage gedauert.