Verhärtung/Knochen am Dekolleté

Hi, als ich heute vor dem Spiegel meine Haare geglättet habe. Hab ich gesehen das Paar Zentimeter unter dem Schlüsselbein mittig liegend eine Beule habe die sehr hart ist. Es fühlt sich an wie ein harter Knochen. Es lässt sich nicht verschieben schmerzt nicht. Wenn ich keinen BH trage sieht man das etwas mehr weil die Haut sich ja strafft. wenn ich liege oder einen push-up Bh trage verschwindet die Stelle aufeinmal und man sieht es nicht mehr. es kann nichts mit der Brust zutun haben weil es garnicht an der Brust liegt und die wurde von meinem Frauenarzt bereits vor 5 Monaten abgestastst, dieses Knochenartige habe ich schon lange ist mir vor Jahren bereits aufgefallen. Und frage mich ob das normal ist. Auf der anderen Seite befindet sich das nicht und sonst ist alles flach. Von vorne sieht man es nicht außer man achtet jetzt drauf. so hab ich bei jemand anderen noch nicht gesehen. Hat jemand sowas vielleicht auch?

Top Diskussionen anzeigen