Wann Periode nach Geburt?

Hallo zusammen,
wann habt ihr eure Periode wieder bekommen?
Mein kleiner ist jetzt 5 Monate alt. Ich stille noch, aber deutlich weniger, da er mittags isst und seit 4 Tagen auch abends!
Noch habe ich keine Periode oder Anzeichen das sie bald kommt. Wie war das bei Euch? Danke

1

Huhuuu, das ist sehr, sehr unterschiedlich. Faustregel ist wohl, dass es ab 1-2 Stillen in 24 Std. ca. 1-4 Monate dauert, bis der Zyklus ansatzweise zurück kommt. Aber jeder Körper und jeder Hormonhaushalt ist anders. 🤗

2

Hallo..ich bekam sie eine Woche nach dem ich abgestillt habe. Lg

3

Hi!
Habe meine Tochter voll gestillt und nach drei Monaten war die Mens wieder da.
Anzeichen vorher habe ich keine bemerkt.

4

10 Monate nach der Geburt. Wir haben auch nach 4 Monaten mit Beikost angefangen.

5

Huhu!

Hab sie jetzt gerade das erste mal bekommen - 8,5 Monate nach der Geburt 😅
Obwohl wir momentan wieder ziemlich viel Stillen (vor ein paar Wochen hat er tagsüber eigentlich gar keine Milch mehr getrunken).

6

Mein Kleiner ist 10M, wird noch nachts gestillt und ich vermisse nichts 🤣
Von mir aus kann sie für immer weg bleiben 🙈

7

Ziemlich genau 1 Jahr nach der Geburt, etwa einen Monat nachdem ich komplett abgestillt hatte.

8

Hi
Also ist sehr unterschiedlich, aber ich habe sie schon seitdem er 3 Monate alt ist und ich stille voll. Bei meine Schwestern war es zum Beispiel erst nach dem ersten Jahr als sie abgestillt haben.
Lg

9

Wir stillen seit kurzem nur noch einmal morgens, einmal abends und nachts und es tut sich nichts.

Baby ist 8 Monate alt.