Hautpilz, wie richtig (be)handeln?

Hallo,

Ich hatte bei meiner Tochter (10) vor ca 6 Wochen eine runde, rote Hautstelle gefunden, auf der Pobacke, die nicht juckt. Beim Hautarzt wurde ein Abstrich gemacht und Hautpilz festgestellt. Wir bekamen eine Salbe verschrieben (Decoderm tri) und wir sollten 1-2 mal täglich die Stelle damit eincremen bis das Ganze abgeheilt ist.
In der Zwischenzeit sind noch weitere Stellen (an den Beinen und am Oberkörper) dazu gekommen, die ich natürlich auch eincreme. Was können wir noch machen, bzw was müssen wir noch beachten? Beim Hautarzt anrufen oder nochmal hingehen ist erstmal keine Option, wir waren an dem Tag 3 Stunden beim Hautarzt und als ich angerufen hatte, um nach dem Ergebnis des Abstriches zu fragen, musste ich der Ärztin alles aus der Nase ziehen, von sich aus hat sie zur Behandlung nichts gesagt gehabt.
Sollte ich die Kleidung mit Hygienespüler waschen? Gibt es noch irgendwas, was ich unterstützend tun sollte? Gibt es etwas homöopathisches, was man zusätzlich geben kann (bei Warzen haben Globulis zusätzlich zur Tinktur geholfen)?

LG Vanessa