Unterleibsziehen wie bei Eisprung ohne eisprung

Hallo ihr lieben,
Ich hatte letzten Zyklus einen frühen Abgang in der 6 Woche. Nun warte ich auf meine Periode doch irgendwas ist anders. Ich habe unterleibsziehen aber nicht wirklich schmerzhaft nur unangenehm immer mal rechts und links und mal auch nur einseitig. Ich spüre dass es von meiner Gebärmutter bzw von meinen Eierstöcken kommen muss, da ich auch beim sex diese ziehen hab also durch Erschütterung.. immer einseitig. Es ist total komisch. Wäre ich jetzt Mitte des Zyklus würde ich sagen es ist mein Eisprung. Aber das bin ich eben nicht. Habe diese Schmerzen auch wenn meine Blase voll ist. Hab gedacht es könnte ne blasenentzündung sein, aber das würde nicht erklären warum es immer mal rechts und mal links zwickt. Schwanger kann ich nicht sein da wir nur ganz selten Sex hatten und auch sicher verhütet haben.
Ich freue mich über eure Antworten LG

1

Warst du damit zum ARzt? Es könnte eine Zyste sein, die kann aber nur der Gyn im Ultraschall erkennen.

2

Würde ich auch vermuten. Habe auch immer mal wieder ein zwicken oder Schmerzen an den Eierstöcken. Diagnose 4cm zyste. Aber natürlich kann das auch eine andere Ursache haben