Erhöhte Temperatur seit Wochen

Hallo, ich mach mir jetzt langsam echt etwas sorgen.
Ich habe jetzt bestimmt 6 Wochen erhöhte Temperatur .
Am Anfang hab ich mir nichts weiter dabei gedacht aber mein Wert im Ohr ist immer über 38 Grad.
Abends merke ich es besonders, da es auf meiner Haut im Gesicht so krippelt .
Ich habe aber auch seit Monaten einen Schmerz im Rücken ( Nierenbereich) der kommt und geht , leider jetzt viel häufiger auch mehrmals am Tag. Es ist ein dumpfer Schmerz ,zieht von der Seite in den Bauchbereich! Hatte es schon mal beim Arzt angesprochen aber wurde irgendwie nicht weiter beachtet. Jetzt aber kommt eben diese Temperatur noch dazu!
Hab schon etwas Angst.

Vielleicht hat auch jemand diesen Schmerz im Rücken mit Verbindung der erhöhten Temperatur!

Liebe Grüße

1

Was sagt der Hausarzt? Habt ihr den Urin untersucht und das Blut?

2

Hallo.
Lass bitte unbedingt mal deinen Urin kontrollieren. Nicht das es ein Harnwegsinfekt ist, kann auch aufsteigen. Bitte besteht drauf. Gute Besserung

3

Bitte untersuchen lassen !

Irgendwas schwelt da in deinem Körper!

Alles Gute wünsch ich Dir!

4

Da würde ich noch mal bei der Hausarztpraxis anrufen und einen Termin ausmachen.

Erhöhte Temperatur seit längerem
Schmerzen im Nierenbereich (Rücken nur in Zusammenhang mit : strahlt dahin aus).

Dann sollte es mit Termin und Untersuchung klappen.

Sagst du nur: Rückenschmerzen und erhöhte Temperatur wird eher auf Rückenprobleme getitppt.
Kannst du schon am Telefon benennen, dass die Schmerzen in der Ecke Nieren sind, wird es konkreter und gibt mehr Hinweise auf, dass Untersuchung sinnvoll ist.

Hast du noch andere Symptome? Brennen bei Toilettengang? Usw.? Das alles auch dazu sagen.

Top Diskussionen anzeigen