Abstrich Frauenarzt .. Entzündung

Hallo
Die Sprechstundenhilfe hat mich eben wegen meinem Abstrich angerufen , der am
7.12 gemacht wurde ... Ich bin so perplex , das ich das Telefonat gar nicht mehr auf die Reihe bekomme.
Irgendwie ist da wohl eine Entzündung oder die Werte sind zu hoch ... Ich weiß es nicht mehr. Ich soll jetzt Montag nochmal in die Praxis kommen um mir eine Überweisung für Hannover zu holen . Die sollen das wohl weiter untersuchen. Was bedeutet das ?
Ich habe eine chronische Wundrose , kann das mit den Entzündungswerten zusammen hängen ? Das ist ja eine Entzündung .

Liebe Grüße

1

Hallo,

Leider kann ich zu deinen Entzündungswerten nichts sagen, aber ruf nochmal bei deinem Frauenarzt an und frag nach. Die Sprechstundenhilfe kann dir dann nochmal alles sagen. Du kannst dir auch direkt einen Stift und einen Zettel bereitlegen, um dir die wichtigsten Sachen direkt aufzuschreiben.
Ich kenne das von mir, man ist aufgeregt, weil man mit dem Anruf nicht gerechnet hat, bekommt gefühlt nur die Hälfte mit und hat den Rest direkt schon wieder vergessen. Ich hab auch beim Arzt immer einen kleinen Block und einen Stift dabei und sag inzwischen auch, dass ich mir das, was der Arzt sagt, eben notieren muss.

Alles Gute,
Vanessa

2

Hallo Vanessa
Leider erreiche ich keinen mehr . Erst Montag wieder. Finde es nur blöd , das ich total im Regen stehe . Ich mache mir halt auch meine Gedanken , ist es was schlimmes oder nicht. Man denkt ja immer an das schlimmste.
Bevor ich aber in irgendeine Klinik fahre, gehe ich mit dem Befund zu meinem Hausarzt . Und dann gucken wir mal weiter.

Liebe Grüße

3

Hallo,

Das tut mir leid. Konntest du am Mittwoch oder Donnerstag deinen Hausarzt erreichen?
Mach dir nicht zu viele Gedanken, ich weiß, leichter gesagt als getan.
Ich drücke dir die Daumen, dass es nichts schlimmes ist #klee

LG Vanessa

weiteren Kommentar laden