Erfahrungen mit Corona / Covid

Hallo,
ich suche Erfahrungswerte von Covid Patienten.
Berichtet doch mal wie es bei euch verlaufen ist?
Mein Mann ist Mittwoch positiv getestet worden und hat seit Montag Erkältungssymptome. Ich und unsere Kinder sind gestern getestet worden, wir warten noch auf das Ergebnis. Ich habe seit gestern Erkältungssymptome und Temperatur schwankt zwischen 38 und 38,6. Unsere Kinder sind fit.
Lg Devil

1

Hallo,

Ich hatte vor einer Woche Erkältungssymptome also. Schnupfen und angeschlagen.
War Montag wegen einer Krankmeldung beim Arzt.
Es hieß, sie dürfen nur noch mit Begründung testen, da ich aber schwanger bin hat es gereicht.
Entgegen aller Meinungen der Ärztin war der test positiv.
Ich sitze nun seit dem zuhause, aber es geht mir besser.
Der schnupfen ist weg und kaputt bin ich auch nicht mehr so extrem.

Ich drücke euch die Daumen, dass es euch ganz bald besser geht und ihr nur leichte Symptome bekommt.

2

Ich danke dir für deinen Bericht! Wir hoffen auch dass es glimpflich abläuft.
Für dich und dein Baby auch alles Gute!

3

Das ist aber schräg ausgelegt vom Arzt! Laut der neuen Teststrategie vom RKI für den Herbst/Winter brauchen Symptomlose eine Begründung für einen Test. Menschen mit Erkältungssymptomen SOLLEN getestet werden!

weitere Kommentare laden
6

Hallo

bei uns in der Familie waren nur mein Sohn und ich positiv und Mann negativ. Mein Sohn konnte nach 2wochen Quarantäne wieder zur Schule und Mann arbeiten. Ich hänge jetzt die 4 Woche drin. Es fing mit Halsweh und schnupfen an. Ab der 2 Wochen kam dieser husten dazu und auch Fieber, Kopfdruck, Geruch und Geschmacksinn waren bis vor einer Woche weg und zum Glück wieder da. Das Fieber schwankt auch seit 2 Wochen hoch und runter.

Ich bin sehr erschöpft und müde. An arbeiten gehen ist nicht zu denken. Bin noch immer in Quarantäne und seit 4 Wochen nicht draußen gewesen. Zum Glück kann mein Mann wieder einkaufen gehen etc. Das war schon doof wenn man so auf Hilfe angewiesen ist.

LG Hexe12-17

7

Du arme! Gute Besserung!!!
Ich hatte von Donnerstag bis Samstag Fieber. Aktuell kommt verstärkt Husten. Schnupfen/Kopfschmerzen hab ich auch. Ich hoffe das legt sich jetzt die nächsten Tage dass zum Wochenende wie geplant meine Quarantäne endet. Unsere Jungs müssen noch bis einschließlich Dienstag in Quarantäne bleiben und sind bisher negativ. Ich bin gespannt ob dies so bleibt bei 2 positiven Eltern zuhause...

8

Oh das ist ja doof für die Kinder. Dann könnt ihr ja nicht kuscheln :-(.
Du bist erst aus der Quarantäne entlassen wenn du 48 Stunden symptomfrei bist. Sonst verlängert sich die Quarantäne wie bei mir.

Euch auch gute Besserung :-)

LG Hexe12-17

weitere Kommentare laden