Thrombosespritzen Nebenwirkungen

Liebe Mitglieder,

ich muss seit dienstag Enoxaparin gegen Thrombose wegen Ruhigstellung nach einer MittelfußFraktur spritzen.

Soweit so gut 🙈

Nun wollte ich Montag zur HausÀrztin gehen da ich ohnehin einen viel zu niedrigen hÀmatokrit habe und glaube das mich die spritzen total aus dem lot bringen.

Ich bin unglaublich mĂŒde seit Mittwoch, dazu kommen seit der Nacht von Donnerstag auf Freitag heftigst Magen darm Beschwerden dazu đŸ€·â€â™€ïž

Jetzt denkt man ja in der heutigen Zeit gleich an corona (da kann ich mir aber jicht vorstellen, meine Tochter wĂŒrde wegen einer OP am Mittwoch getestet - sie war negativ đŸ‘đŸ») also frage ich mich ob das alles von den thrombosespritzen kommen kann.

Hatte jemand schonmal derartige Nebenwirkungen - mĂŒdigkeit und magendarmbeschwerden (Durchfall gelb und ĂŒbelkeit)?


Ich muss Montag zum OrthopĂ€den aber mit Symptomen wie Magen darm bin ich ersten nicht fĂ€hig hinzugehen đŸ€·â€â™€ïž zweitens darf man hier null Praxen betreten wenn man Symptome hat die auf eine corona Infektion hindeuten könnten đŸ„Ž

1

Ich hatte bisher nie solche Nebenwirkungen. Lass dir vom Hausarzt mal Blut abnehmen.

2

Wir haben sicher Magen darm... Zwei meiner Kids haben es nun auch, ein anderer zwerg hat grippesymptome đŸ€·â€â™€ïžđŸ„Ž

3

Also ich verabreiche diese Spritzen seit x Jahren und habe noch nie von solchen Nebenwirkungen gehört.
Denke auch, dass es eher was Anderes ist.
Gute Besserung