CRMO

Hallo,

meine Tochter hat seit einigen Wochen große Schmerzen in der Hüfte, zwischendurch konnte sie kaum noch laufen. Wir waren nun stationär in der Uniklinik und haben die Diagnose CRMO - chronisch rezidivierende multifokale Osteomyelitis erhalten. Im Ganzkörper MRT haben sich 4 Herde gezeigt. Hat jemand von euch Erfahrungen oder selbst ein betroffenes Kind? Medikation ist nun auf 3x tgl. 260 mg Ibuprofen festgelegt.

Liebe Grüße
jasmin1806

1

Hallo Jasmin!

Meine Tochter hat 2013 im Alter von 10 Jahren CRMO in den Schlüsselbeinen bekommen.
Inzwischen ist sie wieder gesund. Unsere Leidensgeschichte ist eine lange und schwierige. Ich schreibe bewusst "uns", auch für mich war diese Zeit sehr hart. Wenn du möchtest, dann melde dich einfach bei mir. frau.1.stein ät gmail.com

Auf jeden Fall alles Gute und viel Kraft!!