Immer wieder vaginale Blutung

Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe auf Erfahrungen, die auf mein Problem passen, da ich doch etwas besorgt bin.
Ich habe letztes Jahr entbunden und hatte bis ca. April keine Probleme. Seit April habe ich immer wieder Blutungen und war auch beim Frauenarzt. Sie sagte es sei alles in Ordnung. Sie glaubt, dass aufgrund des Stillens mein Harmonhaushalt verrückt spielt.
Die Blutungen sind aber noch da. Immer wenn ich mit meinem Mann intim werde, treten sie auf und halten bis zu einer Woche an. Bisher hatte ich auch keine Schmerzen. Gestern haben wir wieder miteinander geschlafen und danach habe ich schon ziemlich doll geblutet und heute habe ich auch ziemlich Schmerzen im Unterleib. Woran kann das liegen?
Ich habe schon gar keine Lust mehr mit meinem Mann zu schlafen bzw. habe ich Angst immer wieder zu bluten, was auch einfach nicht schön ist. Mein Mann sagt für ihn fühlt sich alles normal an.
Gibt es was, was ich machen kann? Hat jemand Erfahrungen?
Danke und liebe Grüße
Anni

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hast du deinen Pap Wert mal kontrollieren lassen? Meine Freundin hatte dies auch immer nach dem Verkehr und da kam ein schlechter Wert bei raus.

2

Kontaktblutungen sollten abgeklärt werden. Mir fällt da leider auch gleich der Pap-Abstrich ein. Wann hattest Du denn die letzte Kontrolle?

3

Hey. Im Mai. Bin extra hin wegen dem Abstrich und weil meine Mutter mal Gebärmutterhalskrebs hatte... War aber alles in Ordnung.