Hilfeeeee

Hallo ihr lieben ,

Nach der Geburt meiner Tochter hatte ich starken Haarausfall.
Meine Tochter ist jetzt 15 Monate und wir stillen noch nicht mehr viel aber trotzdem noch .

Jetzt hat der Haarausfall plötzlich wieder so stark begonnen :(((

Ist das noch nach so einer langen Zeit normal ?

Habt ihr Tipps was helfen könnte

Ich habe leider schon von klein auf so wenig Haare /((

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Das ist eher ungewöhnlich. Hast Du Deinen Zyklus wieder? Vielleicht kommt der jetzt. Sonst fällt mir nix ein.

Kieselerde soll helfen.

4

Hallo

Ja den hab ich schon länger 😫

2

Du solltest dein Blutbild mal checken lassen. Vielleicht hast du einen Nährstoffmangel, Ferritin oder/und Vitamin D wären wichtig. Und die Schilddrüsenwerte.

3

Hallo

Vor 6 Monaten hab ich erst Blut abgenommen..
Vielleicht sollte ich es nochmal machen
Danke

5

Guten Abend!
Ich kann dir zwar nicht sagen, ob das normal ist, hatte es aber auch so ähnlich.
Nach der Geburt etwas und ich war schon total froh und dann nochmal richtig nach 13/14 Monaten.
Es hat ca 8 Wochen gedauert und dann war es wieder vorbei.
Ich drück dir die Daumen, dass es schnell wieder vorbei geht.
LG