Sturtz und nun genäht und Schleimbeutel kaputt!!!!

Hallo Ihr lieben!!!!
Mein Sohnemann ist heute mit seinen Inlinern ordentlich geflogen. Hatte eine Ordentliche Wunde die gesäubert wurde und genäht wurde.Der Arzt sagte das der Schleimbeutel hin ist und das , das jetzt eine langwierige sache wird!!! Jetzt ist meine frage was kommt denn da Tatsächlich auf uns zu??? Kennt einer von euch das und hat schon erfahrung damit??? Wäre super wenn ihr mir ein bischen weiter helfen könnt. Dann kann ich damit einfach ein bischen besser umgehen!!!!Mein Söhnchen tut mir soo leid!!!
Danke schon mal im vorraus!!!
Und einen schönen abend noch!!

Gruß Stephanie mit den dreien

1

Welcher Schleimbeutel?

Fuß?
Knie?
Ellenbogen?
Schulter?

Und vor allem - warum hatte er keine Protektoren an?

2

Hallo hatte ich vergessen!! Das knie!!!
Bin nochetwas durch den wind. Mir ist von der wunde voll schlecht geworden!!
Gruß Stephanie

3

Er hatte keine protektoren an, weil er sich die inliner einfach so weg genommen hat. Er hat auch nicht bescheid gesagt, wo er hin ist!!!Wir lassen unsere kinder normaler weise nicht ohne schoner raus. Aber was soll ich jetzt dran ändern. Ich kann nur hoffen das er jetzt verstanden hat, das die Schoner unwahrscheinlich wichtig sind!!!! Wir haben unseren kindern schon oft genug erklärt warum wieso weshalb!!!Ich hab jetzt genug ein schlechtes gewissen, doch das nimmt meinem kind jetzt nicht die schmerzen!!!Hatte doch nur gehofft ,das mir jetzt hier jemand weiter helfen kann bezüglich meiner fragen!!!!
Sorry!!!
Gruß stephanie

4

hallo

ich weiß nich warum euch der arzt dies gesagt hat, ich habe im rechten knie auch keinen schleimbeutel mehr und habe keinerlei probleme damit;-)

vielleicht hat er das wegen wunde gesagt?#kratz

mir wurde der schleimbeutel auch nach nem unfall entfernt...ich musste lediglich 3wochen an krücken gehen, obwohl ich nur eine ca. 3cm lange narbe am knie habe(von rechts nach links)

naja heute is wieder alles bestens und wie gesagt die sache mit dem schleimbeutel, da hab ich gar keine probleme mit#freu

du musst mit deinem sohn ja eh zum arzt zur kontrolle, dann sprech ihn doch mal darauf an, bzw ihr müsstet vom kh ja n schrieben bekommen habe, wo der befund auch drinnen stehen müsste;-)

liebe grüße kathleen+#babykatharina*14.10.2005

5

Hallo!!
Ich danke dir für deine antwort. War eben noch mal beim arzt. Also ich denke ich hab das tatsächlich gestern etwas durcheinander gebracht. Er darf das bein heute auch schon wieder belasten. Und es ist wie du sagst wegen der wunde. sie ist fast so breit wie das knie. Er hat auch gestern irgendwas da raus geschnippelt weil alles voller dreck und gras war!!! Aber heute sieht alles schon was besser aus. Das einzige was er absolut nicht darf ist Toben, Fußball spielen und solche belastungen. Na mal sehn wie unser sohnemann das schafft. Ist nämlich ein wiesel. Immer und überall dabei!!!
Ich danke dir für deine nette Antwort.

Gruß Stephanie mit den dreien 10,9 und 3