Silopo: die hoar,die hoar...

...die wunderschöne Haarpracht während der Schwangerschaft, die pure Verzweiflung die ersten Monate danach wegen des extremen Haarausfalls und heute (Junior ist 5 Monate) festgestellt, dass die Haare wieder neu wachsen- in weiß direkt 😂😖- bin „erst 28“.

Danke Merkel...

Liebe Grüße an alle Mami‘s
Sabrina + Little L 🥰

1

Ach warte mal ab. Wohl grade im Sommer wachsen wohl mal weiße Haare, meinte meine Frisörin, weil die Sonne die Haare ausbleicht. Die sind dann quasi nicht „echt grau“. Und ansonsten kann man ja färben 😜

Mein Mann hat schon graue Haare (vereinzelt, aber doch auch sichtbar bei näherem betrachten), seit er 26 ist 🙈

2

Danke Merkel!! 😂😂😂😂

Ach, das ist halb so wild. Man kann doch Farben. Hauptsache die wachsen wieder. 🤪

3

Freu dich erstmal dass sie wieder wachsen, wenn es wirklich weiß bleibt, gibt es Farbe.
Meine Motte ist 7 Monate und ich haare immer noch vom Feinsten.... 🤦‍♀️ eine Glatze kann man nicht färben 🤣

4

Kennt man. Mein Mann hat mich auch sehr dezent darauf hingewiesen, dass ich graue Haare bekomme. "Aaaaaah hahaha haha, schau mal, du hast graue Haare!!!" 🙄 Danke, mein Schatz! 😘

Naja... Dafür wünsche ich mir einen Termin beim Friseur zum Geburtstag. Der darf das dann richten. 😅

5

Ja kenne ich hatte auch auf einmal viele graue haare aber jetzt sind die meisten auf wundersame weise doch wieder verschwunden. Bin auch 28.
Meine freundin hat durch die 2 ss fast alle grauen haare verloren die hatte da echt total glück 😅
Zum glück gibt es haarfarben und mittlerweile färbt sich ja e fast jeder die haare da fällt es dann ja gar nicht auf.

6

Ich empfehle dir Taktik meiner Mutter. Die mag ihre grauen Haare nicht, will aber auch nicht färben (ursprünglich tiefschwarz) Deswegen macht sie sich in so ne Garten Sprühflasche ein bisschen Lila rein, verdünnt es ordentlich mit Wasser, und sprüht es blind in die nassen Haare. Sie ist die coolste Oma am Spielplatz, und das sag ich nicht nur weil sie meine ist 😂

7

Hallo
Ich kann mich an meine Schulzeit erinnern. In der 11. oder 12.klasse bekamen wir einen neuen Lehrer. Uns wurde gesagt, ist ein junger Lehrer. Als er kam war er komplett grauhaarig, wurde auch erst nachdem er schon angefangen hatte papa.
Ich wundere mich immer, warum heutzutage soviele Frauen ihre Haare weiss färben. Die, die weisse Haare haben, wollen sie farbig. Meine cousine sagte vor ein paar Jahren, sie habe natürliche Strähnchen. ;-)
LG kleinmausi25