Kennt sich jemand aus mit MRT Bild und innenmeniskus?

Hallo ihr Lieben,
Kennt sich jemand zufällig mit Innenmeniskus riss und den MRT Bildern aus ?
Ich war gestern beim MRT und muss jetzt bis Freitag warten bis der Bericht bei meinen Arzt ist, und dann muss ich warten bis ich ein Termin bekomme.
Ich bin aber sooo nervös und aufgeregt und möchte endlich wissen, was los ist.
😅 bitte denkt nicht das ich bekloppt bin. 🙂

Und ich weiß das hier keiner eine feste Diagnose geben kann.
Liebe Grüße

1

Ohne die Bilder kann wohl niemand was sagen, oder?!

2

Ja weiß ich. Ich wollte aber erst ein Bild hier rein machen, wenn jemand es kann.

3

Um MRT-Bilder beim Knie zuverlässig interpretieren zu können, muss man viel Erfahrung haben. Also von Beruf Radiologie, Unfallchirurgen oder Orthopäde sein. Alles andere gleicht dem Blick in eine Glaskugel.

4

Ja weiß ich :) naja dann muss ich halt abwarten. :)