Was soll ich tun? Muss ich mir Sorgen machen?

Hallo!
Ich habe folgendes Problem:
Die Eltern meiner besten Freundin streiten öfter.
Heute war es extrem heftig.
Eine Tür (dünner Rahmen aus Holz mit Glas Füllung)
Ging zu Bruch.
Das Glas fiel raus. Zumindest ein Stück. Beim Rest hat dann der Vater die Scheibe kaputt geschlagen.
Die größten Sachen sind wohl entfernt.
Meine beste Freundin und ich denken aber es könnten immernoch kleine Splitter da sein. Was soll ich machen wenn sich jemand an den ungesehenen Splittern verletzt?

Denkt ihr es kommt so weit dass ich ein RTW rufen muss oder dass die Familie ein braucht?

Anmelden und Abstimmen
1

Wenn mir mal Glas oder Porzellan zu Bruch geht oder nach meinen Glasbastelarbeiten sauge ich einfach sehr gründlich und dann ist da auch nichts mehr.

4

Tja ob die nach dem Streit gesaugt haben keine Ahnung

2

Und an "kleinen" Splittern wird man sich eher nicht bedrohlich verletzten können.

3

Okay danke für die Antwort

5

Zum Äußersten schreiten und selber den Staubsauger in die Hand nehmen und saugen!

6

Gewagt :)

7

Wenn keiner der Beteiligten im Krabbelalter ist, würde ich mir überhaupt keine Gedanken machen. Sollte Deine Freundin zu jung sein, sollte da vielleicht nochmal durchgesaugt werden.

Wie kommst Du in dem Zusammenhang auf einen RTW???