Wo Agyrax bestellen?

Hallo ihr lieben,
Ich kann langsam nicht mehr. Ich bin in der 12ssw. Jeden Tag 24 Stunden Übelkeit und Erbrechen, 7kg abgenommen. Ich bin mit meiner Kraft einfach am Ende und meine Psyche geht auch in den Keller.

Habe schon überall geschaut wo man Agyrax bestellen kann. Aber nirgendwo scheint es zu funktionieren, das Produkt ist nicht mehr verfügbar.

Mir wurde die Franz. Online Apotheke soin de nature empfohlen. Da ist das medikament mehr da, aber egal welche Lieferadresse ich angeben, ich bekomme die Meldung "kein Spediteur liefert in ihr Gebiet". Ich wohne in Hamburg. Habe die Adresse meiner Mutter in NRW angegeben. Gleiche Meldung.

Ich bin so fertig und am Ende. Habt ihr noch Rat?

1

Soin et nature scheint nach Deutschland zu liefern. Hast du es da versucht? Ansonsten scheint es noch andere Mittel mit dem gleichen Wirkstoff zu geben. Vielleicht kannst du auch noch in den niederländischen online Apotheken schauen.

2

Du solltest dir etwas vom FA verschreiben lassen.

Ansonsten gibt es auch andere Präparate mit Meclozin.

4

Es wird von den Kassen nicht gezahlt und kostet wenn die örtliche Apotheke es abstellt fast das 5 fache

3

Ich habe es damals in einer belgischen Apotheke gekauft.
Wenn du Verwandte in NRW hast, wäre es vll möglich dass diese nach Belgien fahren und dir die Tabletten organisieren und dir dann zuschicken?

5

Hallo

ich habe es immer in belgien bestellt. war innerhalb von 3 Tagen da. Mir fällt leider nur nich der Name ein

6

Hallo Priumi,

ich hoffe du liest meinen Beitrag und ich kann dir etwas helfen...

Ich stehe, bzw. stand vor dem gleichen Problem. Ich bin auch schwanger, von großer Übelkeit geplagt und behalte auch kaum etwas bei mir.

Agyrax ist momentan in Belgien auch nicht verfügbar, man bekommt es nur noch über Frankreich.

Allerdings brauchst du hierfür vom Gyn ein Privatrezept, das löst du bei einer internationalen Apotheke in Deutschland ein und die bestellen es dann für dich. Lieferzeit ca. eine Woche...

Ich hoffe es hilft dir weiter.
Meine Bestellung ging am Dienstag raus und ich hoffe jeden Tag auf die Lieferung.
Ich fühle mit dir...

Liebe Grüße

Steffi