Ständige Übelkeit

Hallo ihr lieben ..
Vielleicht hat ja jemand von euch eine Ahnung oder selber erlebt .

Mein Arzt ist 2 Wochen in Urlaub und davor hab ich gedacht das es schon weggehen wird

Seit ca 2 Wochen ist mir Dauer übel so das ich denke ich muss mich gleich übergeben das aber noch nicht passiert .

Dazu kommt immer der Schwindel und Bauchweh an und zu .....

Ich habe vor 14 Monatem entbunden also denke ich nicht das es davon kommt und schwanger bin ich auch nicht.

Das wird immer schlimmer ich kann es mir überhaupt nicht erklären 😣

1

Hier wird dir auch niemand sagen können was du hast.

Warum gehst du nicht zum Vertretungsarzt?

2

Hallo
Ja das ist mir bewusst aber vielleicht hatte es jemand oder kennt sich einfach aus .

Der ist ziemlich weit weg mein Mann ist auf Montage und ich bin mit meinen Kind alleine ich hab es auch nicht so ernst genommen nur jetzt wird es immer schlimmer

3

Das kann alles mögliche sein, daher bringt es nichts hier zu fragen. Hast du keine Familie oder Freunde die dich zum Arzt bringen könnten und auf die Kinder derzeit aufpassen? Selbst Auto fahren würde ich mit Schwindel nicht.
Wünsche dir gute Besserung 💜

weitere Kommentare laden
4

Hallo Jasmijna, mein erster Gedanke beim lesen war, vielleicht verträgst du keine Milch. So fing es bei unserer Tochter an, Schwindel Übelkeit, Bauchschmerzen bis hin zum brechen. Sie hat eine Laktoseintoleranz.

Gute Besseung

6

Hallo an das hab ich wirklich auch schon selber gedacht .
Danke 😀 ich versuche Mal morgen Milch und Milchprodukte wegzulassen .

Den nach dem Kaffee mit Milch wird es immer extrem schlimm stimmt 😕

11

Kaffee mit Milch nicht zu vertragen könnte auch auf eine Magenschleimhautreizung hinweisen. Dann liegts eher am Kaffee. Aber lass mal einige Tage Milchprodukte weg, dann merkst Du es ja. Nur einen Tag darauf zu verzichten ist zu wenig aussagekräftig.

weitere Kommentare laden
5

Sei mir nicht böse, aber hast du nicht genau die gleiche Frage schon mal gestellt?

Wenn es so schlimm ist, geh bitte zum Arzt, auch wenn der Vertretungsarzt „weiter weg“ ist. Niemand hier kann dir da helfen.

Gute Besserung!

8

Hallo
Nein das war nicht ich da musst du mich Verwechseln !
Wenn es so einfach wäre würde ich schon fahren leider ist es nicht immer so einfach .

Mir ist bewusst das mir keiner helfen kann aber ober dir hat mir eine liebe Damen einen guten Tipp gegeben und auf sowas hab ich auch gehofft .

Trotzdem danke

9

Komisch, da es exakt der selbe Wortlaut war, daher war ich nun überrascht.

Aber du kriegst es bestimmt hin, zum Arzt zu gehen, auch wenn es grade vllt schwieriger ist. :)

Ich hoffe, es ist nix schlimmes und bald geht es dir besser.

14

Klingt nach einer Magenschleimhautentzündung. Hatte ich auch mal genauso wie du es schilderst , bis hin zum Erbrechen. Bei mir war die Ursache Reflux (den ich nicht bemerkt habe, null Sodbrennen). Magenspiegelung hatte ne fette Entzündung gezeigt, Speiseröhre und Magenschleimhaut waren knall rot .

Du hast ja schon paar Tipps bekommen, hoffentlich kannst du bald zum Arzt. Gute Besserung!

15

Oh nein das klingt nicht schön, hoffentlich geht es dir besser ..

Warst du da bei einem normalen Hausarzt und er hat dich weiter überwiesen wenn ich fragen darf ?

16

Danke, ist schon paar Jahre her 😄

Ja genau, mein HA hat mich überwiesen.

17

Hatte ich auch. Bei mir war es dann eine Laktose und Fructose Unverträglichkeit. ALLES GUTE dir

18

Meistenes kommt es bei mir von meiner Unverträgichkeit.

Taucht nach bestimmten Lebensmitteln auf oder wenn ich deutlich mehr davon esse.

Wenn du Milch bisher gut vertragen hast und die Menge nicht verändert hast, ist es eher unwahrscheinlich, dass es eine Unverträglichkeit ist.


Ähnliche Symptome haben mich auch schon in die Notaufnahme gebracht. Einweisung des Hausarztes! Lebensgefahr.


Blinddarm
zu wenig gegessen
zu wenig getrunken
Zyklus/Hormone
Magen-Problme
Darmprobleme


Also von harmlos bis "es kündigt sich schleichend an und kann von einem Moment zum anderen gefährlich werden" (Blinddarm kann auch platzen) ist die Bandbreite rieisig.

Auto habe ich auch keines.
Bei solchen Sachen
- gehe ich lieber, bevor mein Arzt in Urlaub geht. Sicher ist sicher.
- nehme ich mir ein Taxi.. Ist umständlich, kann aber auch sehr, sehr sinnvoll sein.
- Frage ich Freunde. Ok, ich habe keinen Mann, daher ist mir ein Netzwerk wichtig.
Aktuell ist es schwieriger mit Freunden, Taxis fahren aber.

20

Das klingt für mich nach einer Gastritis. Die hatte ich mega fies nach einer Norovirusinfektion. Ständig übel, kein Appetit u Magenschmerzen.

21

Ich halte dein Verhalten für ein Stück weit verantwortungslos.

Seit über zwei Wochen geht es dir schlecht. Du hast u.A. Schwindelanfälle und bist mit deinem Kind allein zu Hause.
Und du schreibst, es wird immer schlimmer.
Jetzt wartest du noch fast eine Woche, bevor du zum Arzt gehst.
Der überweist dich evtl. zum Facharzt und du kannst nochmal warten, bis du dort einen Termin bekommst.
In welcher Einöde lebst du, dass du angeblich keine Möglichkeit hast, einen Arzt aufzusuchen?

22

Ich leide an einem Reizdarmsyndrom und hatte deswegen die Probleme wie du und noch einige mehr/ eine Umstellung der Ernährung brachte leider keinen Erfolg. Nur spezielle Kapseln die ich jetzt morgens und abends nehme .