Umfrage😊

Wie lang sind eure Zyklen nach der Geburt? Mein erster war jetzt 22 Tage 😁
Ziemlich kurz im Gegensatz zu vor der schwangerschaft 🙈😁🙂

1

Noch nicht vorhanden der Zyklus 😂. Von Periode noch nichts zu sehen. Stille allerdings auch noch viel. Mein Sohn ist 5,5 Monate alt.

2

Achso 🙂
Ich konnte leider nicht lange stillen 😔🙈

4

Hier identisch 😅

3

9 Monate nach der Geburt durchschnittlich 35 Tage 😳
Mal auch nur 30 Tage! Und mal 48 Tage

5

Huhu. Meine erste Periode bekam ich nach 59 Tagen, nach Geburt.
Wenn morgen meine Tage kommen, dann waren die beiden Zyklen nun beide 30 Tage lang. Nur 2 Tage länger als vor der ss.

Lg

6

Hey ☀️

Meine erste periode kam 5,5 Wochen nach der Entbindung. Dann hatte ich drei-, viermal nach exakt zwei Wochen wieder meine Tage, danach pendelte sich der Zyklus ein. Erst etwa 33 Tage und schließlich landeten wir bei 29/30 Tagen. Vor der Schwangerschaft hatte ich immer exakt 28 Tage. 😊
Es ist also normal, dass sich die Hormone erst einpendeln müssen und die Periode anfangs vielleicht etwas unregelmäßig kommt (mal kurze und mal lange Zyklen). Meist gibt sich das mit der Zeit. 😊

Ich habe im Übrigen die ganze Zeit voll gestillt. Das hat also damit nichts zu tun. 😊

LG Xorac mit Flocke (11 Monate) und Pixel (23. SSW) 🌻

7

Nach jeder Geburt wurde er kürzer und die Blutung stärker. Vor dem 1. Kind waren es 32 Tage, nach dem
1. Kind immerhin noch 28/29 Tage und nach Kind 2 nur noch 26 Tage. Aber die ersten paar Monate ändert sich das auch mal noch und es kann sein dass der nächste bei dir schon wieder länger wird.