Hilfe 😭

Hallo ihr lieben.

Meine Tochter hat krätze mit gebracht jetzt ist das Problem das permethrin nicht hilft bei mir und ich jetzt starken juckreitz habe troz Behandlung jetzt meine Frage wer hat schonmal sowas gehabt und musste driponin krätze Tabletten nehmen?

1

Der juckreiz wird mit der cream und auch den Tabletten nicht genommen. Die Sorgen nur dafür das die ficher sterben. Der Juckreiz kann noch 4 Wochen anhalten. Mit cetirizin kannst du versuchen das es weniger wird und zum Beispiel die stellen kühlen.

Halte durch und lenk dich ab. Alles gute dir!

2

Das Problem ist das selbst bei meiner Tochter permethrin nicht half nur Tabletten

3

Woher weißt du das die cream nicht geholfen hat. Die cream, genauso wie die Tabletten wiederholt man im Normalfall nach einigen Tagen (die weiß ich jetzt leider nicht genau) nochmal aber ich kenne hauptsächlich InfectoScab. Und wie gesagt die creamen und auch die Tabletten sind NICHT gegen den juckreiz der bleibt. Nur jeder empfindet diesen anders und kommt anders damit klar und je nach Haut fällt es unterschiedlich aus. Wichtig ist das du jetzt wirklich alles auf 60°C wäscht und was nicht waschbar ist im luftdichte Säcke packst damit die ficher sterben, ansonsten hast du sie in einigen Wochen wieder.

weitere Kommentare laden
4

Nach der Behandlung musst du die Haut sehr gut pflegen, das Permethrin greift die Haut kräftig an.