Periodentasse

Ich habe mal eine Frage. Kann jede Frau eine Periodentasse tragen und wie bekommt man die am besten eingesetzt und wie meck man es ob sie im der Varga richtig drinne ist? Ich habe sonst immer nur binden genommen.
LG Bianca

1

http://tassenfinder.de/?gclid=EAIaIQobChMI66He0IiX6AIVQ4jVCh2wTgd-EAAYAiAAEgJTHPD_BwE

Zuerst musst du die passende Tasse für dich finden. Die Auswahl ist mittlerweile sehr groß. Es gibt einige Falttechniken wie man sie einsetzen kann. Bei Google findest du bilderanleitungen. Du weißt das die Tasse richtig sitzt, wenn du sie nicht spürst. Ich habe zwei Tassen und würde nie wieder zu Binden oder Tampons greifen. :)

2

Ich habe mir gestern auch zwei gekauft. Ich habe eine in groß m genommen und die andere ist großer. Ich habe es nach der faltticknig versucht ein zusatzen die kleine, aber ich finde noch nicht mal den ein gagan von der Varga. Mein Varga Gaga ist auch sehr klein und ich habe auch nie tampons benutzt. Das wehre das erste mal das ich so was ausprobiere.

3

Vielleicht sind die Modelle nicht passend für dich. Theoretisch kann jede Frau eine Tasse tragen. Probier mal den Tassenfinder aus :)

weitere Kommentare laden
4

Da wirst Du ein wenig ausprobieren müssen, welche Größe und Marke für Dich richtig ist.

Du solltest mit der kleinsten Größe starten. Wichtig ist, die Tasse vor Gebrauch mit heißem Wasser auszukochen.

Wenn die Tasse richtig sitzt, merkst Du sie überhaupt nicht. So wie Du einen Tampon auch nicht spürst, wenn er richtig sitzt.

Viel Erfolg.

5

Ich habe noch nie tampons genommen. Ich habe schon immer Probleme da unten was rein zu stecken.

6

Bei den Tasse finder kann ich nicht richtig die Tasse finden weil ich nicht weiß wie Tiefe die Varga ist.

weiteren Kommentar laden