Problem beim Wasserlassen

Anfangs hatte ich das Typische Anzeichen einer Blasenentzündung. Beim Wasserlassen hat es gebrannt. Nach viel Blasen und Nieren Tee und generell viel Trinken hat das brennen nachgelassen.

Danach war es so, dass es sich angefühlt hat nach dem Urinieren das ich noch müsse. Jetzt ist das auch weg.

Jetzt habe ich das Gefühl als wäre was verstopft.
So als wäre der OB drin und würde nicht richtig sitzen. Das habe ich während und nach dem Wasserlassen und weiterhin Blasendruck.

Ich weiß ein Arzt könnte mir mehr sagen aber jetzt übers Wochenende möchte ich das Gefühl los werden. Was könnte ich bis zum Montag zur Vorbeugung machen?
(Und bevor ich zum Arzt gehe will ich es selbst versuchen)

Wünsche euch ein schönes Wochenende und sag schon mal danke.

1

Aus der Apotheke D-Mannose holen, aber die meisten werden jetzt schon geschlossen sein. Aber gibt es auch in den Drogeriemärkten.

2

Ganz ehrlich, ich würde morgen zum Bereitschaftsarzt gehen. Die Bakterien können auch hochwandern.

Ich schreibe das jetzt nicht um dir Angst zu machen, aber am Dienstag mussten wir für meine Oma (sie ist bereits Mitte 80) den Notarzt rufen wegen einer verschleppten Entzündung. Sie hatte urplötzlich fast 40 Grad Fieber und eine beginnende Sepsis.

Sie wollte erst am kommenden Montag zum Arzt, das hätte sie wohl nicht mehr erlebt.

Zumindest könntest du dir ja diese Teststreifen aus der Apotheke holen und selbst testen. Gute Besserung

3

Es ist wieder schlimmer geworden. Hab das Gefühl die Blase explodiert gleich.

Würde ja gerne gehen aber ich habe weder Auto noch die Möglichkeit mit den Öffis zu fahren. Habe kein Bargeld im Haus und im Bus kann man nicht mit Karte zahlen. 😖

4

Dann ruf
116 117
an und es wird ein diensthabender Arzt bei dir vorbeikommen.
Sollte es erforderlich sein, wird er dich ins Krankenhaus schicken und ggfs dazu einen Krankenwagen bestellen.