Bandscheibenvorfall LWS

Guten Morgen,

weiß seit gut 1 Woche das ich in der LWS einen ziemlich großen Bandscheibenvorfall habe. HAbe Beschwerden aber bereits seit gut 10 Wochen, starke Schmerzen in der linken Pobacke, die bis ins Bein runter ausstrahlen und wenn ich länger stehe oder sitze schlafen mir die Zehen ein. War schon bei ner Neurochirurgin die mir 1 von 3 Spritzen in den Rücken gegeben hat. Sollten die nicht ausreichend helfen, soll ich operiert werden.
Hat einer von euch ERfahrungen mit diesen Spritzen (bekomme am Mittwoch die 2., die 1. hat nicht geholfen), oder ist jemand von euch schon mal an der Bandscheibe operiert worden?

LG und schon mal #danke

Anne

Vielleicht ist diese Seite ja was für dich:
http://www.diebandscheibe.de/

Da gibts Informationen und auch ein Forum wo Betroffene sich austauschen.

Was ich fast vergessen habe. Ich kann dir einen Bandscheibenwürfel empfehlen. Die Stufenlage bringt echt was und entlastet die Bandscheibe sehr gut. Du kannst dich natürlich auch auf den Boden legen und die Beine auf einen Sessel oder Stuhl legen oder eine Kiste aufs Bett stellen.

Top Diskussionen anzeigen